OnePlus 8 Pro mit IP-Zertifizierung?

Oneplus 8 Pro Leak Header

OnePlus hat die Preise der Smartphones in den letzten Jahren erhöht, bisher aber auf zwei Dinge verzichtet, die gerne kritisiert wurden. Da wäre einmal fehlendes Qi für kabelloses Laden, was aber 2020 ziemlich sicher kommen dürfte.

Nun hat Max J., der uns bereits den Hinweis bezüglich kabellosem Laden lieferte, den Hinweis über Twitter geteilt, dass wir 2020 auch eine IP-Zertifizierung bei OnePlus sehen könnten. Ich weiß, die Modelle kamen bisher auch gut mit Wasser klar, aber da sie immer teurer werden, darf man diese gerne bezahlen.

Keine Pop-Up-Kamera mehr, 120 Hz, Qi, eine IP-Zertifizierung, wenn jetzt noch die Kamera weiter verbessert wurde, dann könnte das OnePlus 8 Pro für mich eines der besten Android-Smartphones in diesem Jahr werden. Es soll übrigens etwas früher auf den Markt kommen, womöglich sehen wir es schon im März.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus 8 (Pro): Powerbank könnte parallel kommen

Oneplus 8 Pro Leak Header

OnePlus soll das OnePlus 8 (Pro) in diesem Jahr etwas früher als das OnePlus 7 (Pro) im letzten Jahr vorstellen. Aktuell ist von Ende März oder Anfang April statt Mai die Rede. Und OnePlus selbst befeuert das Gerücht immer wieder.…11. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.