Robert Downey Jr. bereits mit OnePlus 8 Pro gesichtet

Oneplus 8 Pro Leak Header

Robert Downey Jr. ist bereits mit dem OnePlus 8 Pro ausgestattet, das zeigt ein Foto, welches die Woche auf Instagram veröffentlicht (und nun gelöscht) wurde. Zufall? Ich denke nicht, das sieht mir nach einer kleinen Marketing-Aktion von OnePlus aus.

Der Schauspieler ist seit 2019 der Markenbotschafter von OnePlus, was auch zu etwas Kritik führte. Ihr werdet ihn aber vermutlich nicht in Deutschland in TV-Spots sehen, da Rober Downey Jr. nur für China gebucht wurde und dort für die Modelle wirbt.

OnePlus 8 Pro: Kaum vom 7er zu unterscheiden

Man erkennt das OnePlus 8 Pro übrigens nicht auf den ersten Blick, denn es sieht von hinten fast die das OnePlus 7(T) Pro aus. Nur wenn man genau hinschaut, dann erkennt man die Ähnlichkeit bei der Kamera, die zu den Renderbildern von 2019 passt.

Wie erwartet gibt es nun hier und da Leaks und Details von OnePlus, das mit der 5G-Ankündigung war auch kein Zufall. Das OnePlus 8 Pro soll in diesem Jahr etwas früher kommen und ich gehe davon aus, dass man in den kommenden Tagen ein Event für April ankündigt. Diese „Leaks“ gehören vermutlich schon zum Marketing.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus 8 Pro: Es dürfte teurer werden

Oneplus 8 Pro Leak Header

Das Argument mit dem Preis nimmt bei OnePlus von Jahr zu Jahr ab. Zwar bietet man weiterhin mit die beste UVP an, doch da die Preise kaum sinken, ist man nach wenigen Wochen fast auf dem Level von Samsung und…11. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.