OnePlus Nord: Zweites Modell noch 2020

Oneplus Nord Kamera

OnePlus präsentierte vor ein paar Wochen das Nord, womit man nun wieder in der Mittelklasse angreifen möchte. Doch da man immer von der Nord-Reihe sprach, war klar, dass da mehr passieren wird. Seit ein paar Tagen steht ein zweites Modell im Raum und es soll laut Android Central noch 2020 auf den Markt kommen.

OnePlus: Ein gezielter Leak zum Nord

Man hört in der Gerüchteküche, dass dieser „Leak“ von OnePlus bezahlt ist und die Informationen somit stimmen dürften. Das mit den Infos bei Android Central ist eine Marketingstrategie von OnePlus, die man durchaus kritisieren kann.

Wie dem auch sei, beim zweiten OnePlus Nord greift man noch tiefer, denn es soll ein Modell mit dem Snapdragon 690 und 5G geben. Es dürfte sich also unter dem OnePlus Nord einordnen und knapp 350 Euro kosten. Ein 6,5 Zoll großes Display mit 90 Hz ist auch dabei und wir bekommen 6 GB RAM und 128 GB Speicher.

Das erste OnePlus Nord kam nicht in die USA, dieses Model soll dort angeboten werden. Es ist aber unklar, ob es nach Europa kommt. OnePlus könnte das neue Nord (Codename: N10) zusammen mit dem OnePlus 8T und der OnePlus Watch zeigen. Ich vermute mal, dass man schon bald ein Event ankündigen wird.

Xiaomi Mi 10T Pro: 144 Hz, aber kein OLED

Xiaomi Mi 10t Pro Detail Header

Xiaomi plant mit hoher Wahrscheinlichkeit eine T-Reihe vom Mi 10 und dürfte in den kommenden Tagen auch das Event dafür ankündigen. Das Xiaomi Mi 10T Pro haben wir schon öfter gesehen und es soll ein Display mit 144 Hz bekommen.…15. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).