OnePlus Watch Preview? Vivo Watch kommt im September

Oneplus Watch Rund Leak Header

Vivo arbeitet an einer Smartwatch und wir haben diese vor ein paar Tagen bereits auf ersten Bildern gesehen. Es wird wohl eine runde Smartwatch sein, die in zwei Größen und mit einem eigenen OS auf den Markt kommt. Nun haben wir auch ein Datum: Die Vivo Watch wird am 22. September in China vorgestellt.

Vivo Watch Teaser

Aktuell ist noch unklar, ob die Vivo Watch jemals nach Deutschland kommen wird, aber aktuell gibt Oppo bei uns Vollgas und Vivo soll bald folgen. Ich würde es also nicht ausschließen. Doch die Vivo Watch könnte auch eine Preview für die OnePlus Watch sein, die vermutlich in den kommenden Wochen gezeigt wird.

OnePlus Watch im Oktober erwartet

Da wissen wir nämlich dank einer sehr guten Quelle, dass die OnePlus Watch rund und nicht eckig (wie die Oppo Watch) sein wird. Und da BBK gerne die gleiche Hardware bei mehreren Marken nutzt, würde es mich nicht wundern, wenn die OnePlus Watch im Kern eine Vivo Watch ist – nur mit kleinen Unterschieden.

Das OnePlus 8T steht an und müsste ich raten, dann würde ich darauf tippen, dass OnePlus im Oktober das OnePlus 8T (ohne Pro-Version) und die OnePlus Watch auf den Markt bringen wird. Passend dazu hat die OnePlus Watch nun eine weitere Behörde passiert, die Ankündigung dürfte also schon sehr bald folgen.

Huawei Watch GT 2 Pro im kurzen Test

Huawei Watch Gt 2 Pro Headerfoto Mit Watchface

Heute wurde von Huawei die neue Smartwatch Huawei Watch GT 2 Pro vorgestellt und wir hatten auch schon vorab die Gelegenheit die Uhr zu begrabbeln. Dazu nun in den folgenden Zeilen mehr. Die Huawei Watch GT 2 Pro basiert wieder…10. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).