Neues OnePlus-Smartphone nächste Woche – aber nicht für uns

Oneplus 9rt Detail Header

OnePlus hat heute bestätigt, was wir seit ein paar Wochen wissen: Es gibt zwar kein OnePlus 9T in diesem Jahr, aber es kommt noch ein Modell. Das OnePlus 9RT hat man nun ganz offiziell bestätigt, es wird am 13. Oktober in China vorgestellt.

Die westlichen Accounts von OnePlus schweigen bisher dazu, was den Grund hat, dass wir dieses Modell nicht in Europa sehen werden. Wir haben jedenfalls gehört, dass es nicht nach Deutschland kommt, da geht es dann erst 2022 weiter.

Ein möglicher Markt wäre noch Indien, hier ist OnePlus sehr erfolgreich und da würde sich so ein Modell anbieten. Die OnePlus Buds Z2 stehen übrigens auch im Raum, die könnte OnePlus dann parallel vorstellen. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie zu uns kommen, wenn auch vielleicht ein kleines bisschen später.

Oneplus 9rt China

Nintendo Switch OLED: Mein erster Eindruck

Nintendo Switch Oled Header

Ich kann euch zwar noch keinen ausführlichen Testbericht zur neuen Nintendo Switch mit OLED-Display liefern (kommt), dafür aber einen ersten Eindruck. Die Nintendo Switch ist mittlerweile über vier Jahre alt und sie soll noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Man…7. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.