OnePlus Buds Z: Erste Bilder vom kabellosen Kopfhörer

Oneplus Buds Z Weiss

OnePlus plant einen zweiten Kopfhörer für 2020, der komplett kabellos sein soll und erneut im Stil der AirPods daher kommt. Allerdings gibt es dieses Mal eine geschlossene Bauform mit Silikonaufsätzen. Wir haben vor ein paar Wochen gehört, dass das Modell wohl „OnePlus Buds Z“ beim Marketing heißen wird.

Das Unternehmen hat bereits bestätigt, dass wir einen neuen Kopfhörer sehen werden und nun sind die Marketingbilder aufgetaucht. Und wie es aussieht, hat OnePlus den Leak sogar selbst zu verschulden, denn die Bilder stammen aus einer APK-Datei von OnePlus. Zufall, oder vielleicht auch Marketing von OnePlus?

Oneplus Buds Z Case

Die Hersteller kämpfen nach einem ruhigen Monat in der Corona-Krise aktuell um die Aufmerksamkeit der Nutzer und OnePlus weiß, dass APKs gerne untersucht werden. Würde man nicht wollen, dass sowas gefunden wird, müsste man damit bis zum Release warten. Beim Preis ist von unter 100 Euro die Rede und wie Ishan Agarwal berichtet, wird es auch noch eine weitere „Bass Edition“ davon geben.

OnePlus Buds: US-Behörde spricht von Kopie der Apple AirPods

Oneplus Buds Farben Header

Gestern sorgte eine Aktion der US-Behörde „U.S. Customs and Border Protection“ (kurz: CBP) für Gesprächsstoff, denn man beschlagnahmte 2000 Einheiten der OnePlus Buds aus Hong Kong. Grund: Man ging von einer AirPods-Kopie aus. Die Tech-Medien (und überwiegend Android-Blogs) machten sich…15. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.