OnePlus: Smartphone-Event am 10. Juli

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus arbeitet derzeit an einem Mittelklasse-Smartphone, welches zunächst als OnePlus Z die Runde machte und mittlerweile als OnePlus Nord bekannt ist. Es soll im Juli kommen und da am 2. Juli ein Event für Indien geplant ist, haben wir darauf getippt, dass OnePlus das Smartphone dort präsentieren wird.

Doch Android Central hat von einer Quelle erfahren, dass wir das OnePlus Nord ein bisschen später sehen werden. Es soll ebenfalls in Indien (der wichtigste Markt für OnePlus) vorgestellt werden, allerdings erst am 10. Juli. OnePlus selbst hat bisher weder Smartphone, noch Datum für die Ankündigung bestätigt.

Das Unternehmen sprach aber vor ein paar Tagen über ein günstigeres Modell und hat damit schon indirekt das OnePlus Nord angeteasert. Neben dem zweiten Versuch mit einem Mittelklasse-Smartphone werden wir im Juli auch die OnePlus Buds sehen, der erste komplett kabellose Kopfhörer von OnePlus.

OnePlus plant neue App für Nutzer

Oneplus 8 Pro Kamera

OnePlus besitzt bereits eine sehr aktive Community und hat auch schon eine eigene Community-App für Android im Angebot. Nun will man das Angebot für die eigenen Nutzer ausbauen und laut XDA Developers eine neue App entwickeln. Diese App soll alle…8. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.