OnePlus Nord: Neues Smartphone geplant

Oneplus 8 Interstellar Glow Header

OnePlus soll im Juli ein Mittelklasse-Smartphone auf den Markt bringen, welches bisher als OnePlus Z die Runde machte. Doch nun wird Max J. einen neuen Namen in den Raum: OnePlus Nord. Das Unternehmen hat schon bestätigt, dass da wohl bald ein günstigeres Smartphone kommen wird.

Das Event wird wohl am 2. Juli stattfinden und wir rechnen auch mit den OnePlus Buds, dem ersten komplett kabellosen Kopfhörer von OnePlus. Wobei OnePlus bisher nur einen Smart TV für Indien bestätigt hat, das Event für Smartphone und Kopfhörer könnte auch erst später im Juli stattfinden.

Der Name ist etwas „seltsam“, denn bisher nutzte man Zahlen oder einzelne Buchstaben (OnePlus X). Ich bin gespannt, ob der zweite Anlauf mit einem Mittelklasse-Smartphone klappt, denn das X scheiterte. Doch OnePlus mit dem richtigen Preis wird das OnePlus Nord sicher gut ankommen.

Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Xiaomi Mi 10 Pro

Oneplus 8 Xiaomi Mi 10 Pro Header

Das Flaggschiff-Jahr 2020 bei mobiFlip geht in eine weitere Runde und heute treten die ehemaligen Underdogs gegeneinander an: OnePlus vs. Xiaomi. OnePlus und Xiaomi waren in der Vergangenheit oft Geheimtipps, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, doch spätestens seit 2020…6. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.