OnePlus Buds im Juli erwartet

Oneplus Airpods

OnePlus ist noch nicht fertig mit den Ankündigungen im Frühjahr und Sommer, denn im Juli erwartet uns wohl das nächste Event. Auf diesem werden wir unter anderem das OnePlus Z und einen kabellosen Kopfhörer sehen.

Max J. hat uns nun auch verraten, wie dieser heißen wird: Die OnePlus Buds stehen an und sehen aus wie die AirPods von Apple. Wobei ich vermute, dass sich die BBK-Marke bei Oppo bedient und die Oppo Enco Free umlabelt.

Preislich dürften wir dann über 130 Euro sprechen, wobei Oppo als etwas teurere Marke von BBK vermarktet wird, daher könnte der Preis auch zwischen 99 und 129 Euro liegen. Mit mehr rechne ich ehrlich gesagt nicht.

OnePlus 8T Pro: Warp Charge mit 65 Watt?

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus führte mit dem OnePlus 8 Pro erstmals kabelloses Laden ein und das direkt mit 30 Watt. Neben Warp Charge 30 gibt es nun auch Warp Charge 30 Wireless. Allerdings hat sich bei Warp Charge selbst nichts getan. OnePlus: Kommt…7. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).