Neue OnePlus Watch könnte bald kommen

Oneplus Watch Header

OnePlus soll an einer neuen Smartwatch für 2022 arbeiten, das haben wir schon im Februar gehört. Jetzt behauptet Pricebaba, dass die Produktion schon angelaufen sei, was bedeutet, dass wir die neue OnePlus Watch 2 sehr bald sehen könnten.

Kommende Woche findet ein Event von OnePlus statt, auf dem wir unter anderem die Preise für das 10 Pro in Deutschland erfahren. Da würde ich aber noch nicht mit einer neuen OnePlus Watch rechnen, sie deutet sich bisher nämlich gar nicht an.

Ich würde auf April tippen, denn die neue Smartwatch soll als Nord-Modell auf den Markt kommen. Und da scheint ein Event für April oder Mai geplant zu sein. Und im Juli sehen wir wohl das Nord 2, auf einem dieser Events dürfte sie dann kommen.

Nothing will Apple und nicht OnePlus oder Samsung angreifen

Nothing Ear 1 Header

Nothing wird im Sommer das erste Smartphone auf den Markt bringen. Es nennt sich Phone (1) und kommt mit Android. Und weil Nothing von Carl Pei geleitet wird, dem ehemaligen Mitgründer von OnePlus, haben viele direkt Parallelen gezogen. Das Ziel…24. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🌟

    > OnePlus Watch 2

    Ich dachte, das wird eine Smartwatch der Nord-Reihe, die zudem deutlich günstiger als die erste OnePlus Watch wird? Das macht den Namen "OnePlus Watch 2" eher unwahrscheinlich, oder nicht?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.