OnePlus Watch: Offizieller Teaser ist da

Vivo Watch Header

OnePlus präsentierte gestern das OnePlus 8T und einige von euch haben sicher auch mit der OnePlus Watch gerechnet. Doch OnePlus hat sich dazu entschieden die Smartwatch noch nicht zu zeigen, dafür gab es den ersten offiziellen Teaser.

In einem Tweet gibt man an, dass bald weitere Dinge das Ökosystem von OnePlus erweitern werden und man zeigt eine Zeichnung der ersten OnePlus Watch von 2015, die aber damals eingestellt wurde. Wann wird die OnePlus Watch gezeigt?

OnePlus hat wohl noch ein weiteres Event für die neuen Nord-Modelle geplant und ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Uhr dort zeigt. Das Beitragsbild zeigt übrigens die Vivo Watch, aber ich vermute, dass die OnePlus Watch auch in diese Richtung gehen wird. Es soll uns immerhin eine runde Smartwatch erwarten.

Apple Watch Series 6 im Test

Apple Watch Series 6 Header

Apple schickt mit der Series 6 erstmals eine Apple Watch einige Wochen vor dem neuen iPhone ins Rennen. Ich habe mir die aktuelle Version angeschaut. Wer mich kennt und verfolgt, der weiß, dass ich die Apple Watch täglich nutze. Das…7. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).