Onlinemarktplatz: Kaufland kooperiert mit Shopify

Kaufland

Der Online-Marktplatz Kaufland.de baut sein Partnernetzwerk aus und erweitert das Angebot der angebundenen Shopsysteme um einen Partner: Shopify.

Mit der neuen Marktplatz-Anbindung erhalten Shopify-Händler ab sofort einen „einfachen und direkten“ Zugang zu Kaufland.de, um ihre Absatzkanäle zu erweitern. Die neue Lösung ermöglicht 1,7 Millionen Shopify-Händler jeglicher Größe eine Listung ihrer Artikel auf Kaufland.de. Weiter heißt es:

Ob für massenkompatible Produkte oder Nischenartikel – die Application ist so gestaltet, dass Händler – vom Produktimport bis zur Bestellabwicklung – in wenigen Schritten automatisiert in das Marktplatzgeschäft von Kaufland.de einsteigen können. Zudem erhalten alle Händler eine persönliche und individuelle Unterstützung durch den Seller-Support von Kaufland.de.

Was mit einem interessanten Ansatz gestartet ist, wird damit meines Erachtens endgültig zur „Ramschbude“. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem Service schaue ich nur noch selten bei Kaufland.de vorbei und erlebe leider immer wieder, wie der Marktplatz mit fragwürdigen Produktlistungen geflutet wird. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

MediaMarkt und Saturn starten die Black Week

Mediamarkt Und Saturn

Nicht nur Amazon und eBay, sondern auch MediaMarkt und Saturn haben aktuell die diesjährige Black Week gestartet. Vom 19. bis zum 27. November erhalten Kunden im Rahmen der Black Week sowohl bei MediaMarkt, als auch bei Saturn zahlreiche Rabatte. Zur…19. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas

    Gehe mit dir, Rene, sofort konform! Habe zwar nur ein paar mal im neuen Kaufland Marktplatz reingeschaut aber habe sofort die Ramschprodukte gesehen. Als ich ein Produkt günstiger als andere Seiten entdeckt habe war selbst dies ein Fehler. Zum Glück habe ich mit paypal bezahlt und konnte so mein Geld zurückholen. Ich habe erst bei Bestellbestätigung sehen können das der Artikel versendet wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.