Only Murders in the Building: Staffel 2 startet im Juni bei Disney+

Murders Building

Only Murders in the Building ist eine exklusive Hulu-Serie, die davon handelt, dass drei Bewohner aus New York einen Podcast über einen Mord starten, der gerade in ihrem Haus passiert ist. Gute Serie, mir hat die erste Staffel viel Spaß gemacht.

Diese Woche hat Disney verraten, wann es weitergeht: Ab dem 28. Juni startet die zweite Staffel von Only Murders in the Building. Und passend dazu hat man einen Teaser veröffentlicht, den ich aber durchaus auch als Trailer durchgehen lasse.

In Deutschland läuft Only Murders in the Building exklusiv bei Disney+, es ist ein Teil von Starz (ich weiß auch nicht, warum man da mehrere Kategorien in der App hat).

So viel Werbung ist für Disney+ geplant

Disney Plus Icon Header

Wir werden eine Phase mit werbefinanzierten Abos bei Streamingdiensten sehen, denn zwei große Player werden noch 2022 starten. Dazu gehört unter anderem der Marktführer Netflix, aber auch bei Disney+ wurde der Schritt offiziell bestätigt. Die Werbung soll allerdings nicht bei…18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.