Blick in die Zukunft: Oppo Concept Phone kommt morgen

Oppo Concept Phone

Oppo hat zum Inno Day geladen, der morgen stattfinden wird. Am 17. November möchte das Unternehmen neue Produkte zeigen, die wir in Zukunft auch im Handel sehen könnten. Letztes Jahr wurde zum Beispiel die Oppo Watch bestätigt.

Morgen dürfte es wieder einige Produkte zu sehen geben und eines davon hat man nun angeteasert: Das Oppo Concept Phone. Viel sehen wir nicht, aber es sieht a) nach einem faltbaren oder b) nach einem ausrollbaren Smartphone aus.

Ein faltbares Smartphone hat Oppo bereits Anfang 2019 gezeigt, aber nie auf den Markt gebracht. Folgt nun der Schritt mit einem Produkt, welches schon eher in Serie gehen kann? Oder geht man in die Richtung von TCL, die Anfang 2020 ein ausrollbares Konzept gezeigt haben (LG hat sowas auch für 2021 geplant).

Mal schauen, was uns Oppo morgen zeigen wird, wir werden berichten.

Das Ende der Note-Reihe: Mögliche Samsung-Flaggschiffe für 2021

Samsung Galaxy Note 20 Lineup

Stellt Samsung die Note-Reihe ein? Eine Frage, die in den letzten Jahren immer wieder aufgetaucht ist. Genauso wie die Aussage, dass die Galaxy S-Reihe etwas früher kommt. Doch kommendes Jahr werden wir vermutlich beides sehen. Samsung: S21-Lineup und neue Foldables…16. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.