Das Ende der Note-Reihe: Mögliche Samsung-Flaggschiffe für 2021

Samsung Galaxy Note 20 Lineup

Stellt Samsung die Note-Reihe ein? Eine Frage, die in den letzten Jahren immer wieder aufgetaucht ist. Genauso wie die Aussage, dass die Galaxy S-Reihe etwas früher kommt. Doch kommendes Jahr werden wir vermutlich beides sehen.

Samsung: S21-Lineup und neue Foldables

Das neue Galaxy S-Lineup soll einige Wochen früher kommen und seit ein paar Tagen ist klar: Das Samsung Galaxy S21 Ultra wird einen S Pen unterstützen. Nicht im Gehäuse, aber vielleicht wird es ein passendes Cover für das Gerät geben.

Samsung Galaxy S30 Ultra Render

Samsung Galaxy S21 Ultra (Render von OnLeaks)

Der stets zuverlässige Max Weinbach hat nun einen Blick auf die Flaggschiffe für 2021 geworfen und neben der S21-Reihe, für die es wieder ein FE-Modell geben soll, sind noch ein neues Samsung Galaxy Z Fold und Galaxy Z Flip geplant. Beim Fold will man außerdem ebenfalls mit einem FE-Modell neue Kunden gewinnen.

Samsung: Ab 2021 keine Note-Reihe mehr

Doch das war es an Flaggschiffen für 2021, die Note-Reihe fehlt. Damit haben wir eine weitere und gute Quelle, die das Ende der Note-Reihe für 2021 prognostiziert. Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra war also vermutlich das letzte seiner Art.

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Header

Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Neben dem Samsung Galaxy S21 Ultra soll auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 den S Pen unterstützen und vielleicht wandert dieser ja dort ins Gehäuse. Es wäre ein guter Nachfolger für die Note-Modelle und meiner Meinung nach sogar besser dafür geeignet (da großes Display innen) – jedoch nur, wenn der Preis sinkt.

Das könnte ein spannendes Jahr für Samsung werden, die 2021 ihr Lineup stark überarbeiten wollen. Wir sind gespannt und werden das weiter beobachten.

Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra: Die möglichen Spezifikationen

Samsung Galaxy S30 Render Header

Das nächste Galaxy S-Flaggschiff soll früher kommen und bei Android Police gibt es schon jetzt vom zuverlässigen Max Weinbach eine Meldung mit so ziemlich allen wichtigen Details. Er gibt sogar an, dass er Pressebilder gesehen hat, diese jedoch nicht veröffentlichen…15. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.