Oppo Find X2: Mögliche Spezifikationen

Oppo Find X2 Teaser

Oppo wird schon bald ein neues Android-Flaggschiff vorstellen und es gibt auch schon mehrere Bilder vom Oppo Find X2. Das Oppo Find X sorgte 2018 durchaus für Aufsehen, nun will man mit dem Find X2 genau hier anknüpfen.

Damit das klappt, gibt es angeblich auch eine sehr gute Ausstattung: 6,7 Zoll großes OLED-Display mit QHD-Auflösung und 120 Hz von Samsung, den neuen Snapdragon 865, einen Akku mit 4260 mAh, schnelles Laden mit 60 Watt und siehe da, eine IP68-Zertifizierung ist nun ebenfalls bei Oppo dabei.

Oppo Find X2: Basis für das OnePlus 8 Pro?

Bei den Kameras ist vorne mit 32 Megapixel und hinten mit zweimal 48 und einmal mit 13 Megapixel zu rechnen – dazu kommt ein ToF-Sensor. Oppo bringt das Find X2 wohl mit 5G auf den Markt und diesem Stereo-Lautsprecher spendiert.

Klingt sehr solide und da Oppo nun offiziell in Deutschland vertreten ist, könnte das Oppo Find X2 auch bei uns auf den Markt kommen. Außerdem rechne ich damit, dass es sehr viele Ähnlichkeiten mit dem OnePlus 8 Pro haben wird.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus teasert Überraschung für März an

Oneplus Concept One Header1

OnePlus hat einen kurzen Teaser auf Twitter veröffentlicht und spricht davon, dass 2020 das „Jahr der Überraschungen“ wird. Man sagt nicht, was genau geplant ist, aber OnePlus wird etwas Neues am 3. März (am Dienstag) ankündigen. Es kommt noch kein…1. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.