OnePlus teasert Überraschung für März an

Oneplus Concept One Header1

OnePlus hat einen kurzen Teaser auf Twitter veröffentlicht und spricht davon, dass 2020 das „Jahr der Überraschungen“ wird. Man sagt nicht, was genau geplant ist, aber OnePlus wird etwas Neues am 3. März (am Dienstag) ankündigen.

Es kommt noch kein OnePlus 8 (Pro)

Was werden wir sehen? Das OnePlus 8 Pro kommt nicht, soviel kann ich euch direkt sagen. OnePlus UK twitterte vor ein paar Tagen, dass man an einem „Special Project“ arbeite, bei dem es sich um kein kommerzielles Produkt handle.

Diese Woche teilte man dann ein paar seltsame Bilder und der globale Account retweetete diese nur. Werden wir nach dem OnePlus Concept One (Beitragsbild) ein weiteres Konzeptsmartphone für 2020 sehen? Zeigt man das Konzept einer möglichen Smartwatch? Oder vielleicht ein faltbares Smartphone?

Wir werden das natürlich beobachten, aber da das OnePlus 8 Pro in diesem Jahr früher kommen soll, könnte es vielleicht auch eine kleine Marketing-Aktion sein, mit der man dann einen Termin für ein Event im März ankündigt.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

Kommt die OnePlus-Smartwatch?

OnePlus und Oppo in Zukunft wohl mit eigenen Chips

Oneplus 7 Pro Header

Apple hat die A-Reihe, Samsung hat die Exynos-Reihe und Huawei hat die Kirin-Reihe, bei den großen Herstellern ist die Entwicklung von eigenen Chips nicht ungewöhnlich. Mittlerweile ist aber auch BBK Electronics, zu denen Oppo, Vivo, OnePlus und Realme gehören, einer…19. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).