Peloton hält doch an Apple GymKit bei Bikes fest

Apple Watch Ultra Peloton

Anfang der Woche wurde bekannt, dass sich Peloton von Apple GymKit trennt und auf eine eigene Lösung setzt. Das führte zu viel Kritik, da die Hardware von Peloton sehr teuer ist und solche Extras immerhin ein netter Bonus für den Aufpreis sind.

Die Kritik wurde wohl zu groß und ich habe auch von vielen Kündigungen gelesen, daher rudert Peloton doch zurück. Apple GymKit bleibt beim Bike+ erhalten. Es wird also Apple GymKit und Peloton One-Tap als Option für die Apple Watch geben.

Gut, denn das war vielleicht keine besonders populäre Option bei Peloton, aber es ist eine, die ich nutze und mich hat dieser Schritt geärgert. Peloton hat sich (wir haben sogar nachgefragt) nie zu einem Grund geäußert. Wir wissen also nicht, warum man GymKit entfernen wollte. Egal, schön, dass Kritik der Nutzer noch wirkt.

Apple bestätigt: Mit iOS 17.4 verschwinden Web-Apps in Europa

Apple Ios 17 Homescreen Header

Als Apple die Web-Apps mit der zweiten Beta von iOS 17.4 in Europa entfernte, da waren wir schon kritisch. Doch Fehler passieren, es ist eine Beta. Als dann aber die […]16. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...