Penny Mobil und ja! mobil: Sommeraktion mit Xiaomi Redmi 9A und 6-Monats-Paket kommt

Penny Mobil Ja Mobil Rewe Header

Das Mobilfunkangebot der REWE Group – bestehend aus ja! mobil und Penny Mobil – startet in Kürze mit einer „Sommeraktion“.

Im Zeitraum vom 26. Juli bis zum 23. August 2021 bieten ja! mobil und Penny Mobil eine Sommeraktion für alle Kunden an. Darin enthalten ist ein 6-Monats-Paket von Penny Mobil oder ja! mobil und ein Xiaomi Redmi 9A. Zudem gibt es einen 10 GB Datenpass kostenfrei dazu. Das Paket kann ab Aktionsstart für einmalig 129,95 Euro versandkostenfrei den Websites der jeweiligen Anbieter bestellt werden.

6-Monats-Paket mit 30,00 Euro Guthaben

Bei dem enthaltet 6-Monats-Paket stehen 6 GB Datenvolumen für 6 Monate zur Verfügung. Gesurft wird beim 6-Monats-Paket wie gewohnt mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz der Telekom. Zudem umfasst der Tarif eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.

Von dem 10 GB Gratis-Datenpass profitieren zudem auch alle Bestandskunden, die ein 6-Monats-Paket der REWE Marken, ohne Buchung der gesamten Sommeraktion, neu aktivieren.

Das 6-Monats-Paket in der Übersicht

  • 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
  • Im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s surfen
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Startguthaben in Höhe von 30,00 Euro

Die Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar GmbH technisch realisiert. Ich bin bereits seit Oktober 2019 bei Penny Mobil. Meinen Weg dahin hatte ich bereits beschrieben.

Aktionstarif von sim.de: 3 GB LTE-Datenvolumen + Allnet-Flat für 4,99 Euro mtl.

Apple Iphone 12 Pro Hand Header

Die Mobilfunkmarke sim.de bietet ab sofort neue Aktionstarife an. Die monatliche Grundgebühr wird dabei in einem Fall auf unter 5 Euro gesenkt. Bestellbar sind die Tarife bis zum 26. Juli 2021. Derzeit gibt es erneut einen vergünstigten Allnet-Flat-Tarif der Mobilfunkmarke…22. Juli 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Heiner sagt:

    Das angebotene Xiaomi ist doch Elektroschrott und wer bitte, kommt mit 6 GB Datenvolumen ein halbes Jahr aus?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.