Der Pinguin kommt als Batman-Serie zu HBO

Pinguin Batman

Wer den neuen Batman-Film schon gesehen hat, der konnte Colin Farrell in der Rolle des Pinguin begutachten. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber er hat wohl überzeugt und daher hat man jetzt eine eigene Serie bei HBO bestätigt.

Die Serie „The Penguin“ wird ein Spinoff zum Film und es hat sich schon Ende 2021 angedeutet, dass uns das erwarten wird. Es handelt sich um eine exklusive Serie für HBO Max, in Deutschland erscheint sie also entweder bei Sky oder bei RTL.

The world that Matt Reeves created for The Batman is one that warrants a deeper gaze through the eyes of Oswald Cobblepot. I couldn’t be more excited about continuing this exploration of Oz as he rises through the darkened ranks to become the Penguin. Will be good to get him back on the streets of Gotham for a little madness and a little mayhem.

The Batman: Weitere Spinoffs geplant

Es gibt übrigens mehrere Spinoff-Ideen bei Warner, eine drehte sich auch um die Polizeieinheit, diese wurde aber verworfen. Dafür wird eine andere Idee verfolgt, die Arkham Asylum ins Zentrum stellt. Aber auch hier ist nicht klar, ob sie kommt.

Klingt so, als ob man da vielleicht ein kleines Batman-Universum aufbauen möchte und den Weg von Marvel geht. Die haben ihre Filme und Serien auch verknüpft und erfolgreich ein „Marvel Cinematic Universe“ in den letzten Jahren aufgebaut.

God of War könnte bei Amazon Prime Video als Serie kommen

God Of War Header

Sony hat vor ein paar Tagen bestätigt, dass man insgesamt 9 Serien und Filme rund um die PlayStation-Marken geplant hat. Bisher kennen wir nur 3 geplante Inhalte, viele Medien wie wir haben also überlegt, was da noch so geplant sein…8. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.