Pixar veröffentlicht neuen Lightyear-Trailer

Lightyear Header

Im Februar hat Pixar den ersten richtigen Trailer für Lightyear veröffentlicht und am gestrigen Abend hat man nachgelegt. Der neue Trailer zeigt euch in über 2 Minuten viele neue Szenen, falls da nicht noch eine Wendung kommt, fast schon zu viel.

Während der erste Trailer nur einen Eindruck vom Stil des Films zeigte, geht es hier schon in die Tiefe und wir erfahren, wie die Story aussieht. Etwas, was nicht jeder so gerne sieht. Falls ihr es vermeiden wollt, schaut euch den Trailer lieber nicht an.

Ich freue mich auf Lightyear, der für mich beste Pixar-Charakter. Der Film kommt übrigens am 17. Juni in die Kinos und dieses Mal sieht es so aus, als der Film wie ein Film von Disney behandelt wird und nicht parallel bei Disney+ zu sehen sein wird.

Das seht ihr im Mai 2022 bei Netflix

Netflix Logo 2022 Header

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Mai-Neuheiten 2022 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix verliert nicht nur erstmals Nutzer, sondern füllt natürlich auch im kommenden Mai wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und…21. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.