PlayStation 5: Das kommende Spiele-Lineup ist das Beste von Sony

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Jim Ryan hat sich diese Woche in einem Interview mit GamesIndustry den Fragen von Christopher Dring gestellt. Es ist ein interessantes Interview mit einer lustigen IKEA-Geschichte zur Entstehung des PlayStation-Office in Deutschland.

Den Erfolg der PlayStation 5, die sich besser als alle anderen Konsolen von Sony verkauft, schreibt Jim Ryan dem starken Lineup am Anfang zu. Die Pandemie war 2020/2021 aber vermutlich der größere Katalysator für diese Gamingbranche.

Sony ist aber auch sehr gut auf die Zukunft und eine sinkende Nachfrage nach der Pandemie (falls das wirklich passiert) vorbereitet, denn für die PlayStation 5 steht laut Jim Ryan das „mit Abstand beste Lineup an Spielen alles Zeiten an“.

And the pipeline of game that we have coming is just fantastic. It’s by far the strongest that we’ve ever had for any of our consoles, and I can’t wait to see these games starting drop one after another.

Sein aktueller Favorit für die PlayStation 5 ist übrigens das neue Ratchet & Clank und da kann ich nur zustimmen. Abgesehen davon war 2021 aber nicht ganz so stark, da dürfte 2022 und 2023 tatsächlich noch deutlich mehr kommen.

Nintendo Switch OLED: Mein erster Eindruck

Nintendo Switch Oled Header

Ich kann euch zwar noch keinen ausführlichen Testbericht zur neuen Nintendo Switch mit OLED-Display liefern (kommt), dafür aber einen ersten Eindruck. Die Nintendo Switch ist mittlerweile über vier Jahre alt und sie soll noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Man…7. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Otto der Große

    "PlayStation 5: Das kommende Spiele-Lineup ist das beste von Sony"

    Lächerlich, so eine Headline zu setzen.

    1. Kai Blankenhorn

      Bin direkt zu den Kommentaren gesprungen, um genau das zu schreiben.
      Und wenn jetzt kommt "brauchst ja nicht zu lesen": Man muss als Blog und Autor nicht jeden klickbringenden Trend mitmachen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.