PlayStation 5: Zwei neue Exklusiv-Spiele machen die Runde

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Sony soll sich zwei exklusive Spiele für die PlayStation 5 gesichert haben, die man in den kommenden Monaten offiziell ankündigen könnte. Die Quelle hat bewiesen, dass sie richtig liegt (und zum Beispiel das neue God of War vorhergesagt), aber man sollte solche Leaks wie immer mit einer gewissen Skepsis betrachten.

In diesem Fall wirft die Quelle ein neues Silent Hill und Metal Gear Solid in den Raum, die beiden Spiele sollen exklusive Titel für die PlayStation 5 sein. Bei Metal Gear Solid könnte es sich um ein Remake handeln, welches von Bluepoint Games umgesetzt wird (die für das Remake von Demon’s Souls verantwortlich sind).

Das wären jedenfalls zwei beliebte Spielereihen, die man kennt und die sich (je nach Titel) gut verkauft haben. Sony hat zwar schon Spiele für 2021 angekündigt, doch das Lineup für das erste PS5-Jahr sieht bisher noch recht dünn aus. Ich vermute mal, dass sich viel verzögert hat (Corona) und wir in den kommenden Wochen einige (exklusive) Ankündigungen für die PlayStation 5 sehen werden.

Sony PlayStation 5 im Test

Ps5 Sony Playstation 5 Header

Sony schickte diese Woche die PlayStation 5 in Europa ins Rennen und ich möchte heute ein paar ausführliche Worte zur Next-Gen-Version verlieren. Es ist eine spannende Zeit für Konsolen, denn Sony und Microsoft schicken Mal wieder gemeinsam eine neue Generation…22. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.