PlayStation: Sony verschenkt Ratchet & Clank

Ratchet Clank Ps4

Sony wird am 2. März um 5:00 Uhr deutscher Zeit eine neue „Play At Home“-Aktion starten, die man letztes Jahr zu Beginn der Pandemie einführte. Da gab es Knack 2 und Journey für deutsche Nutzer kostenlos. In diesem Jahr hat Sony ein (meiner Meinung nach) deutlich besseres Highlight dabei: Ratchet & Clank.

Das Spiel wird bis zum 1. April um 5:00 Uhr kostenlos im PlayStation Store auf der PS4 und PS5 verfügbar sein. Solltet ihr Ratchet & Clank in dieser Zeit über den Store von Sony herunterladen, dann gehört euch das Spiel. Das dürfte die Zeit bis zum neuen Titel im Juni sicher für einige Personen ein bisschen verkürzen.

Ich wollte das Spiel sowieso noch nachholen, bevor Rift Apart im Sommer für die PS5 erscheint und werde diese Chance definitiv nutzen. Das Spiel ist zwar nicht mehr teuer, aber die 20 Euro spare ich mir natürlich trotzdem gerne. Wir werden euch nochmal informieren, sobald die Aktion für Ratchet & Clank online ist.

PlayStation: Die beliebtesten Spiele 2020

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Ich weiß, wir sind etwas spät mit dieser Liste dran, aber Sony nannte die Charts selbst erst Mitte Januar. Es ist aber meiner Meinung nach immer wieder spannend zu schauen, welche Spiele auf welcher Plattform dominieren. Heute werfen wir (wie…31. Januar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.