PlayStation: Spider-Man 3, neues Ratchet & Clank, X-Men und mehr Spiele geplant

Ratchet Clank Rift Apart Bild Header

Die Leaks rund um Insomniac Games machen derzeit die Runde und wir haben schon angemerkt, dass Spielszenen aus Wolverine aufgetaucht sind. Mittlerweile haben wir auch die mögliche Roadmap des PlayStation Studios im Netz gefunden.

Vor ein paar Tagen gab es schon Details zu geplanten Spielen, jetzt haben wir aber auch eine Liste und mögliche Zeiträume. Die Timeline streckt sich so weit, dass wir schon über die PlayStation 6 sprechen, wenn der letzte Titel der Liste erscheint:

  • Venom (FY 2025)
  • Wolverine (FY 2026)
  • Spider-Man 3 (FY 2028)
  • Ratchet & Clank (FY 2029)
  • X-Men (FY 2030)

FY steht für das Geschäftsjahr, konkretere Termine gibt es in der Liste nicht. Doch das reicht als Anhaltspunkt und Pläne können sich auch immer ändern, das sollte man bedenken. Vor allem, wenn wir über ein Spiel sprechen, was 2030 erscheint.

Sieht so aus, als ob Venom und Wolverine die Blockbuster rund um die PlayStation 5 Pro sind und Spider-Man 3 und Ratchet & Clank rund um die PlayStation 6. Und die Andeutung vor ein paar Wochen war echt, wir bekommen ein Venom-Spiel.

Naughty Dog kündigt mehrere Singleplayer-Spiele für die PlayStation an

Uncharted Naughty Dog Header

Naughty Dog hat zum Ende der Woche das Aus von The Last of Us Online bestätigt und verraten, dass man eine Entscheidung treffen musste: Will man ein Studio mit einem […]15. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Sehr sehr interessant. Venom dann sogar vor wolverine ist spannend. Aber zieht sich dann doch lange hin aber Insomniac Games ist wirklich ein Powerhouse.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...