Poco F2 Pro: Event im Livestream verfolgen

Poco Logo Header

Xiaomi wird morgen das Poco F2 Pro vorstellen, das ist seit letzter Woche bekannt. Nun hat man auch bekannt gegeben, wie interessierte Nutzer das Online Event live verfolgen können. Es findet am 12. Mai um 14 Uhr deutscher Zeit statt.

Den Stream für YouTube findet ihr weiter unten, alternativ könnt ihr das Poco-Event auch bei Twitter und bei Facebook verfolgen. Wir werden euch morgen natürlich ebenfalls informieren – es gibt ja schon einige Gerüchte im Netz.

Xiaomi: Redmi-Modelle mit Poco-Branding

Xiaomi selbst spricht in der Pressemitteilung übrigens explizit vom „POCO F2 Pro“ und nennt sonst keine weiteren Modelle. Seit letzter Woche steht allerdings auch ein Poco M2 Pro im Raum. Und das Poco X2 könnte auch kommen.

Das Poco X2 ist eigentlich ein Redmi K30, das Poco F2 Pro wohl ein Redmi K30 Pro und das Poco M2 Pro wohl ein Redmi Note 9 Pro. Das aktuelle Redmi-Lineup von Xiaomi scheint also mit Poco-Branding nach Europa zu kommen.

MIUI 12: Xiaomi nennt Datum für globales Android-Update

Miui Xiaomi Header

Xiaomi hat sich über Twitter gemeldet und verraten, wann wir die globale Version von MIUI 12 sehen werden. Das Android-Update wurde vor ein paar Tagen bereits in China vorgestellt, doch da fehlten die Details für Europa. In China startet der…8. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).