Poco F2 Pro: Neue Details aufgetaucht

Poco F2 Pro Skizze

Das Poco F2 Pro steht schon bald an und der globale Account von Poco macht weiter Werbung für den Nachfolger vom ersten Pocophone. Ich gehe davon aus, dass man diese oder nächste Woche das Event ankündigen wird.

Ein Partner für die Ankündigung und den Marktstart scheint Gearbest zu sein, die mittlerweile sogar schon eine Produktseite für das Poco F2 Pro online haben. Und dort gibt es auch erste Bilder, die uns das Design zeigen. Das Beitragsbild zeigt euch die Front- und Rückseite vom Poco F2 Pro und diese kennen wir.

Poco F2 Pro ist ein Redmi K30 Pro

Obwohl man es dementiert hat, hat es sich mehrmals angedeutet: Das Poco F2 Pro wird ein Redmi K30 Pro mit neuem Branding. Poco ist zwar seit Januar 2020 eine unabhängige Marke, komplett eigenständig ist man aber nicht. Xiaomi, Redmi und Poco sind weiterhin eng verbunden und im Kern das gleiche Unternehmen.

Laut Gearbest sind zwei Versionen (6 + 128 GB und 8 + 256 GB) geplant und es soll vier Farben geben. Kleiner Spoiler: Es sind genau die vier Farben gelistet, die es auch beim Redmi K30 Pro gibt, hier also ein Blick auf die Auswahl:

Redmi K30 Pro Farben

Falls ihr noch Zweifel habt, ob das Poco F2 Pro jetzt wirklich ein Redmi K30 Pro ist, dann gibt es hier zwei Bilder von Gearbest, die ebenfalls darauf hindeuten:

Poco F2 Pro Gearbest Back Poco F2 Pro Gearbest Front

Xiaomi Mi 10 Lite: Datenblatt aufgetaucht

Xiaomi Mi 10 Lite 5g

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen nicht nur das Mi 10 und Mi 10 Pro für den deutschen Markt, man bestätigte auch noch das Xiaomi Mi 10 Lite. Allerdings hielt man sich mit Details zur Ausstattung zurück und einen Preis…4. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.