Ist eine Pokémon-Serie für Netflix geplant?

Pokemon Arceus

Werden wir demnächst eine neue Pokémon-Serie bei Netflix sehen? Laut Variety ist diese bereits in der Planung und die sind für gewöhnlich sehr zuverlässig bei Infos dieser Art. Man gibt aber auch an, dass die Macher noch am Anfang stehen.

Geplant wird die Serie wohl von Joe Henderson, der bisher an Lucifer beteiligt war und nach der finalen Staffel neue Kapazitäten hat. Allerdings ist keine neue Comic-Serie geplant, sondern eine Realverfilmung im Stil von „Detective Pikachu“.

Die einen wird das freuen, andere (wie ich) hätte wohl eher auf einen klassischeren Stil gehofft. Realverfilmungen mit animierten Charakteren sind nicht so mein Fall, aber warten wir mal ab, was Netflix geplant hat und wie die Serie aussieht.

Netflix: Das sind die August-Neuheiten 2021

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine August-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden August wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.