Ist eine Pokémon-Serie für Netflix geplant?

Pokemon Arceus

Werden wir demnächst eine neue Pokémon-Serie bei Netflix sehen? Laut Variety ist diese bereits in der Planung und die sind für gewöhnlich sehr zuverlässig bei Infos dieser Art. Man gibt aber auch an, dass die Macher noch am Anfang stehen.

Geplant wird die Serie wohl von Joe Henderson, der bisher an Lucifer beteiligt war und nach der finalen Staffel neue Kapazitäten hat. Allerdings ist keine neue Comic-Serie geplant, sondern eine Realverfilmung im Stil von „Detective Pikachu“.

Die einen wird das freuen, andere (wie ich) hätte wohl eher auf einen klassischeren Stil gehofft. Realverfilmungen mit animierten Charakteren sind nicht so mein Fall, aber warten wir mal ab, was Netflix geplant hat und wie die Serie aussieht.

Netflix: Das sind die August-Neuheiten 2021

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine August-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden August wieder sein Video-on-Demand-Archiv […]22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...