Quizduell bekommt ein neues Design

Quizduell 2022 Neu Header

MAG Interactive, die Entwickler:innen hinter Quizduell, haben heute verkündet, dass die App ein neues Design spendiert bekommen hat. Man hat viele Elemente überarbeitet und spendiert Quizduell einen frischen Anstrich für das Jahr 2022.

Quizduell 2022 Neu

Das Update für Quizduell steht für Android und iOS bereit und ist kostenlos, wie die App selbst auch. Wobei das neue Geschäftsmodell leider bleibt, was mich nach dem Neustart von Quizduell abschreckte (zu viel Werbung und etwas zu teuer).

Doch Quizduell ist weiterhin sehr beliebt in einigen Ländern und Deutschland gehört dazu. Daher führte man letztes Jahr auch echte Geldpreise bei uns ein. Und mit dem neuen Design und Update gibt es ein neues Solo-Event für Quizduell:

Die Spielmodi Duell, Arena, Spezialquiz und Quizduell LIVE werden mit dem neuen Update wieder um ein neues, zeitexklusives Soloabenteuer “Schlaraffenland” ergänzt. Im Schlaraffenland-Abenteuer stellen Fans unabhängig von anderen Kontrahent*innen in einem Fragenmix das eigene Können unter Beweis.

Hier ein paar Screenshots, die uns von den Entwickler:innen geschickt wurden:

New Competition New Category Select New Avatars New Arena New Waiting For Opponent New Question Card New Eventmap Sugarrush New Question Correct New Home New Play Game

Horizon Forbidden West im Test: Das schönste Open-World-Spiel

Horizon Forbidden West Screen Header

Ich konnte mir in den letzten Wochen bereits Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5 anschauen. In dieser Zeit konnte ich das Spiel durchspielen und den verbotenen West besuchen. Und […]14. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...