Quizduell Live führt Geldpreise in Deutschland ein

Quizduell New Header

Seit Ende 2020 wird Quizduell Live getestet und seit Anfang 2021 kann man dieses neue Feature auch in Deutschland nutzen. Allerdings sprachen die Entwickler noch von einer Betaphase, die man dann aber noch diese Woche beenden möchte.

Ab dem 15. August kommt Quizduell Live aus der Sommerpause zurück und steht danach als „finale“ Version bereit. Passend dazu wird die App auch noch ein großes Update bekommen und das führt eine Neuerung bei Quizduell Live ein.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Teilnehmer von Quizduell Live konnten bisher nur Ingame-Währung gewinnen, mit dem Launch am 15. August wird es aber auch Echtgeldpreise geben. Damit will man die App im Spätsommer und Herbst vor allem wieder beliebter machen.

Details zu den Geldpreise gibt es noch keine, aber die Teilnahme an Quizduell Live ist weiterhin kostenlos und es soll auch weiterhin Ingame-Währung geben. Man will nun etwas experimentieren und schauen, wie das bei den Nutzern ankommt.

Was ist Quizduell Live?

  • Quizduell LIVE ist ein Spielmodus mit Live-Trivia-Shows, die von einem deutschsprachigen Moderatorenteam moderiert werden.
  • Der Spielmodus ist für alle Spieler und Spielerinnen von Neues Quizduell in Deutschland verfügbar und die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Sendungen laufen aus dem Primetime-Studio in Stockholm, Schweden.
  • Ein Quiz dauert ca. zehn Minuten und besteht aus insgesamt zwölf Fragen.
  • Rettungsringe können eingesetzt werden, wenn eine Frage falsch beantwortet wurde, bis hin zu Frage 7.
  • Quizbegeisterte, die alle zwölf Fragen richtig beantworten, teilen sich den Gewinn zu gleichen Teilen.
  • Über den Chat von Quizduell LIVE können die Teilnehmenden in Echtzeit mit der Show interagieren.
  • Quizduell LIVE soll in naher Zukunft auch für Spieler und Spielerinnen aus der Schweiz und Österreich verfügbar sein.

Quizduell Live Screen1 Quizduell Live Screen2

Video: Nintendo Switch Pro (2022)

Nintendo Switch: Der Hype lässt etwas nach

Nintendo Switch Lite Blau Header

Die Nintendo Switch war in den letzten Monaten ein Bestseller und hat sich vor allem am Anfang der Pandemie (unter anderem auch dank Animal Crossing) extrem gut verkauft. Doch dieser Hype von 2020 lässt so langsam etwas nach. Nintendo Switch:…5. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.