Returnal: PS5-Spiel startet heute auf dem PC

Returnal Screen Header

Returnal ist eines der wenigen Spiele, die relativ früh für die PlayStation 5 auf den Markt kamen und exklusiv für diese Konsole waren. Es handelt sich um einen 3rd-Person-Shooter von Housemarque und ein sogenanntes Rogue-Like-Spiel.

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, das habe ich damals im Test festgestellt und eine „Hassliebe“ aufgebaut. Vor allem die Bosse verlangen doch etwas Geschick und Geduld. Aber es lohnt sich, vor allem für Fans dieser Spiele ist das ein Tipp.

Ab heute können sich auch PC-Spieler davon überzeugen, denn Returnal ist ab sofort im Steam Store und im Epic Games Store erhältlich. Es handelt sich um einen Vollpreistitel für 59,99 Euro und das PS5-Spiele wurde für den PC angepasst:

Returnal ist auch fast zwei Jahre nach dem Release eine Empfehlung von meiner Seite, das Spiel funktioniert auf dem PC genauso wie auf der Konsole. Und macht vor allem auch mobil auf dem Steam Deck eine gute Figur. Ich habe Returnal nach der PC-Ankündigung im Dezember auch noch einmal auf der PS5 installiert.

Neue PlayStation-Spiele: Sony soll zwei Events im ersten Halbjahr planen

Ps5 Playstation 5 Detail Header

In den letzten Wochen und Monaten war es erstaunlich ruhig rund um Sony und die PlayStation 5 – jedenfalls mit Blick auf Events. Die letzte State of Play fand im […]10. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...