Roborock kündigt neue Q-Serie an

Roborock S7 Header

Roborock hat heute nicht nur den Roborock S7 MaxV Ultra vorgestellt, im Rahmen der CES 2022 wurde auch eine neue Serie angekündigt, die Q-Serie. Es handelt sich hier um eine ganz neue Serie von Roborock, die noch 2022 eingeführt wird.

Roborock Q7 Max kommt Anfang 2022

Der Fokus liegt laut Roborock auf der „automatischen Entleerung mit bewährten Funktionen“, baut also auf dem auf, was man in den letzten Jahren bei den Docks (wie der neuen beim S7 MaxV Ultra) gelernt hat. Mehr wollte man nicht sagen.

Roborock S7 Station

Roborock S7 mit Dock

Eine Sache konnten wir auf Nachfrage allerdings noch in Erfahrung bringen: Die Q-Serie ordnet sich zwischen der E-Serie und der S-Serie ein. Ich würde beim ersten Modell also auf ca. 400 Euro UVP (jedoch ohne Dock) in Deutschland tippen.

Lange müssen wir aber nicht warten, denn der Roborock Q7 Max mit der neuen Dockingstation „Auto Empty Dock Pure“ kommt noch im ersten Halbjahr 2022. Wir werden euch dann natürlich hier informieren, wenn der Saugroboter offiziell ist.

Oral-B iO Serie 10: Neues Flaggschiff der smarten Zahnbürste

Oral B Io Serie 10 Iosense

Die Oral-B iO ist eine der bekanntesten smarten Zahnbürsten auf dem Markt und man hat den Start ins neue Jahr und die CES 2022 genutzt, um eine neue Serie 10 vorzustellen. Die neue Generation bringt eine große Neuerung mit: iOSense.…4. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.