Roborock Q7 Max+ mit Absaugstation für den deutschen Markt vorgestellt

Roborock Q7 Max Plus 1

Vom Roborock Q7 Max+ Saugroboter haben wir bereits im Januar gehört. Nun wurde das Modell für den deutschen Markt offiziell angekündigt. 

Das Gerät bietet eine Kombination aus automatischem Wischen und Saugen und kommt auch mit einer Absaugstation daher. Der Q7 Max+ ermöglicht somit laut Roborock eine „handfreie“ Entleerung von bis zu sieben Wochen. An Bord ist auch eine „PresciSense“ Laser-Navigation mit 3D-Mapping-System.

Zudem gibt es eine „verbesserte“ Vollgummibürste und eine Saugkraft von 4200 Pa, bei gleichmäßigem Abwärtsdruck von 300 g sowie 30 verschiedene Wasserdruckstufen. So soll sich Schmutz auch tief in Teppichen und in Ritzen entfernen lassen. Verbaut ist ein 350-ml-Wassertank und 470-ml-Schmutzbehälter.

Der Q7 Max+ soll in den Farben Schwarz oder Weiß und „demnächst“ erhältlich sein. Einen Preis für den deutschen Markt hat der Hersteller leider noch nicht mitgeteilt. Die offizielle Webseite zum Gerät ist allerdings bereits online.

Roborock Q7 Max Plus 2 Roborock Q7 Max Plus 3

Amazon reduziert Echo-Hardware und zahlreiche weitere Elektronikprodukte

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Amazon reduziert im Rahmen der Tagesangbeote ab heute verschiedene Echo-Hardware und weitere hauseigene Geräte. Die Preise sind dabei keine Bestpreise, aber dennoch gut. Die Rabatte kehren regelmäßig zurück, sodass man die smarte Hardware vermutlich besser nicht zum Listenpreis kaufen sollte.…2. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.