Samsung Galaxy A55: Zwei wichtige Neuerungen für die Mittelklasse

Samsung Galaxy A55 Leak 2024

Die Galaxy A5X-Reihe ist eine beliebte Smartphone-Reihe bei Samsung, mit der man vor allem auf dem Massenmarkt punkten möchte. Im Januar liegt der Fokus auf der neuen Galaxy S-Reihe, aber die neue Galaxy A-Reihe dürfte bald folgen.

Samsung Galaxy A55 mit Alu-Rahmen

Bei Android Headlines hat man bereits die ersten Bilder veröffentlicht, die uns das Design zeigen. Viel verändert sich nicht, aber rund um die Knöpfe gibt es jetzt eine leichte Erhöhung. Und der Rahmen soll erstmals aus Aluminium gefertigt sein.

Samsung Galaxy A55 Leak

Damit dürfte sich das Samsung Galaxy A55 wertiger anfühlen und unter der Haube gibt es wohl den Exynos 1480 mit AMD RDNA2-Technologie, die Mittelklasse wird also nicht nur wertiger sein, sie dürfte damit endlich auch mehr Power bekommen.

Die Galaxy A-Reihe für 2023 wurde im März vorgestellt, die Galaxy A-Reihe für 2024 dürfte daher auch wieder im Frühjahr kommen. Dazu noch eine bessere Kamera und das neue Spitzenmodell der Mittelklasse könnte der spannend werden.

Samsung zeigt neue OLED-Monitore für 2024

Samsung Odyssey G8

Samsung hat im Vorfeld der CES 2024, die kommende Woche startet, neue OLED-Monitore der Odyssey-Reihe vorgestellt. Es fehlen noch einige Details, wie Preise, aber es ist eine von für mich […]3. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Michael 🌟

    Meine Frau ist nach Displaybruch vom S10+ aufs A54 umgestiegen. Sie bereut es nicht und ist begeistert. Mich stört tatsächlich der Plastikrahmen und da wäre das angekündigte Alu echt eine Verbesserung!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...