Samsung Galaxy Note 20 in freier Wildbahn

Samsung Galaxy Note 20 Leak1

Samsung veröffentlichte vor ein paar Tagen „versehentlich“ Pressebilder vom Galaxy Note 20 auf der eigenen Webseite. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die das Gerät in freier Wildbahn zeigen sollen und zu den bisherigen Leaks passen.

Samsung Galaxy Note 20 Leak3

Neue Details liefert uns die Quelle nicht, aber so bekommen wir immerhin einen guten Eindruck vom Gerät und sehen auch die Frontseite. Das Display ist sogar an, wobei sich hier gar nicht so viel tut und das Loch weiterhin in der Mitte ist.

Samsung Galaxy Note 20 Leak4

Das zweite Unpacked-Event für 2020 soll am 5. August stattfinden und wir werden bis dahin sicher noch einige Leaks sehen. Was uns die aktuelle Quelle aber noch verraten hat: Der Eingang für den S Pen (unten) wechselt wohl die Seite.

Samsung Galaxy Note 20 Leak2

Samsung Galaxy Z: Neue Reihe für Foldables

Huawei Mate Xs Samsung Galaxy Fold Test8

Samsung besitzt für die meisten Galaxy-Modelle eine Reihe, bei der man erkennt, was Sache ist. Die Galaxy S-Reihe ist zum Beispiel die Flaggschiff-Reihe und die Galaxy Note-Reihe steht für die Modelle mit S Pen, die im Herbst kommen. Doch wie…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).