Samsung Galaxy S20: One UI 2.5 steht an

Samsung Galaxy S20 Ultra Test8

Samsung wird in ein paar Tagen eine neue Note-Reihe vorstellen und mit dieser wird wohl auch One UI 2.5 debütieren. Das Update hat sich schon vor ein paar Monaten angedeutet und die Basis wird weiterhin Android 10 sein.

Nun haben zwei bekannte Quellen die neue Version für die Galaxy S20-Reihe in den Raum geworfen. Samsung soll One UI 2.5 bald vorstellen. Es ist aber noch nicht klar, was man mit dem Android-Update ändern wird und was neu ist.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und in den kommenden Tagen informieren, was alles neu ist. Ich rechne zwar erst 2021 und mit One UI 3 mit einem großen Update, aber ein paar Features wird es sicher geben.

EMUI 11: Huawei will Ökosystem stärken

Huawei P30 Mate 30 Pro Emui Header

Huawei setzt mittlerweile auf die Open-Source-Version von Android und muss auf die Google-Dienste verzichten. Das bedeutet auch, dass man den Fokus voll und ganz auf die Huawei Mobile Services (HMS) gelegt hat und langfristig die Google Mobile Services (GMS) überbieten…20. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).