Samsung Galaxy S23: Nur ein neuer Chip?

Samsung Galaxy S22 Hand

Samsung wird dem Galaxy S23 Ultra wohl eine neue Kamera mit 200 Megapixel spendieren und hat auch eine neue OLED-Generation geplant. Der Schritt beim Display dürfte nicht groß sein, aber immerhin wird es ein neues Display geben.

Doch bei den „normalen“ S23-Modellen fällt das Upgrade kommendes Jahr wohl noch kleiner aus. Hier gibt es angeblich nur einen neuen Chip, den natürlich auch das Ultra-Modell erhält. Abgesehen davon ist das ein Samsung Galaxy S22(+).

Es wäre möglich, dass das Chip-Upgrade für uns sehr spannend ist, falls Samsung wirklich auch in Europa auf Snapdragon-Chips setzt. Doch momentan deutet sich auch wieder an, dass wir vielleicht weiterhin mit Exynos-Chips leben müssen.

Falls das wirklich nur ein Exynos 2300 statt Exynos 2200 ist, dann dürfte die S22-Reihe die klare Empfehlung bleiben, denn die ist schon stark im Preis gesunken und wird sicher weiter sinken. Ein Chip alleine dürfte heutzutage kaum noch locken.

Video: Die Apple Watch Ultra…

Oppo Find X6 Pro: Neues Flaggschiff mit drei 50 MP-Kameras

Oppo Find X5 Reihe Header

Oppo hat natürlich auch für 2023 ein neues Android-Flaggschiff geplant, die X6-Reihe steht an. Da gibt es wohl ein großes Upgrade für die Zoom-Kamera, denn bei der normalen und bei […]26. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Alex 🪴

    Aber… es hat sich doch schon fast nichts zum S21 Ultra geändert :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...