Das ist das Samsung Galaxy Z Fold 2 5G

Samsung Galaxy Z Fold 2 5g Leak Header

Samsung hat für 2020 einen Nachfolger vom Galaxy Fold geplant, das steht nun seit einigen Monaten im Raum und man hat das Modell sogar schon selbst im Video angeteasert. Der Name: Samsung Galaxy Z Fold 2 5G. Okay.

Samsung Galaxy Z Fold 2 5g Leak Seiten

Ishan Agarwal ist nun die erste Quelle, die uns hochauflösende Pressebilder vom Gerät liefert, welches sicher auch kommende Woche auf dem Unpacked-Event am 5. August gezeigt wird. Das Design passt sehr gut zur neuen Note-Reihe.

Samsung soll sich auf der Innenseite für ein Display mit 120 Hz entschieden haben und auf der Außenseite bekommen wir endlich ein richtig großes Display. Mir hat das Samsung Galaxy Note Fold mehr Spaß als erwartet gemacht, daher bin ich auf den Nachfolger gespannt. Mal schauen, was Samsung dafür verlangen wird.

Samsung Galaxy Z Fold 2 5g Leak Schwarz Samsung Galaxy Z Fold 2 5g Leak Bronze

Video: Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy S30, S30+ und S30 Ultra für 2021 erwartet

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Samsung entschied sich mit dem S10-Lineup die Modellreihe auszubauen und erstmals drei Modelle anzubieten. 2020 hielt man daran fest und präsentierte das Samsung Galaxy S20, S20+ und es gab erstmals ein teures Ultra-Modell. Samsung Galaxy S30, S30+ und S30 Ultra…27. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.