Das ist das Samsung Galaxy Z Fold 4

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render Header

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder Details zum Samsung Galaxy Z Fold 4 erfahren, denn der August rückt näher und früher gab es auch schon zeitnah die Details zur neuen Note-Reihe. Und jetzt sind das eben die Foldables-Leaks.

Den Anfang machen heute die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy Z Fold 4, die uns der sehr zuverlässige Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks liefert. Er hat die Bilder wie immer verkauft, in diesem Fall hat Smartprix bei Samsung zugeschlagen.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render Offen

Details zur Ausstattung hat OnLeaks selten, dafür aber erste Maße. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 wird demnach nicht ganz so hoch wie der Vorgänger sein (155 vs 158 mm). Dafür ist es aber auch ein kleines bisschen breiter (130 vs 128 mm).

Samsung ändert also das Seitenverhältnis, bleibt aber bei diesem Formfaktor. Finde ich gut, für mich der beste Formfaktor bei Foldables. Nur schade, dass es wohl nicht dünner wird, ganz im Gegenteil, es soll sogar noch 0,7 mm dicker werden.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render Aussen Samsung Galaxy Z Fold 4 Render Gefaltet

Sony streicht Kabel und Netzteil bei Xperia-Smartphones

Sony Xperia 2022 Header

Apple hat es mit dem Weglassen des Netzteils beim iPhone vorgemacht und die Konkurrenz hat das dankend angenommen und ist gefolgt. Damals argumentierte Apple mit der Umwelt, da die Verpackung ohne ein Netzteil etwas kleiner wird. Darüber kann man streiten,…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.