Samsung Smart TV: Verpackung als Katzenhaus nutzen

Samsung Tv Verpackung Header

Samsung hat für die Smart TVs der Lifestyle-Reihe eine „umweltfreundliche“ Verpackung vorgestellt. Die Idee dahinter ist, dass man nach dem Auspacken des Smart TVs etwas aus der Verpackung baut. Samsung liefert die entsprechende Anleitung dafür und somit kann man zum Beispiel ein Katzenhaus bauen.

Samsung Tv Verpackung2

Aktuell wird es diese Verpackung aber nur für die Reihen „The Serif, The Frame und The Sero“ geben. Auf dieser findet man einen QR-Code, den man scannt und dann kann man laut Samsung aus dem Karton ein Katzenhaus, einen kleinen TV-Tisch oder auch ein Regal für Zeitschriften im Wohnzimmer bauen.

Samsung: Verpackung mit Branding

Samsung hatte viele Ideen für die Verpackung, auch ein Nachttisch ist dabei. Die Sache ist aber die: Das Branding steht hier sehr stark im Fokus. Man wirbt also im eigenen Haus für die Produkte von Samsung und die Schrift würde mich stören. Man sollte also vielleicht noch etwas Farbe kaufen, wenn man basteln möchte.

Samsung Tv Verpackung1

Grundsätzlich keine schlechte Idee, wir hatten sowas auch mal bei einer Bestellung für Katzenzubehör und das kleine Katzenhaus kam gut an. Problem war nur, dass Karton nicht so stabil ist und nachdem die Katzen ein paar Mal auf dem Dach vom Haus waren, konnten wir es dann doch zum Müll bringen.

Samsung Tv Verpackung3

Huawei zeigt ersten OLED TV

Huawei Smart Tv Oled

Huawei präsentierte letztes Jahr einen Smart TV, setzte dabei aber auf ein Quantum Dot-Display. Nun wagt man den Schritt zu OLED, in China wurde heute wie erwartet der Huawei Smart Screen X65 vorgestellt, der ein 65 Zoll großes OLED-Panel besitzt.…8. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.