Schlechte Nachricht für das neue Display von Apple

Apple Studio Display Header

Was kommt nach dem Apple Pro Display XDR und Apple Studio Display? Beide setzen auf eine veraltete LCD-Technologie und die Monitor-Welt ist mittlerweile bei OLED und Mini-LEDs angekommen. Jedenfalls in dieser sehr teuren Preisklasse.

Nun, Apple soll an einem neuen Display mit Mini-LEDs arbeiten, quasi einer etwas besseren Version des Studio Displays. Auch hier war immer wieder von 27 Zoll die Rede. Doch wo bleibt das? Es sollte ja sogar schon im Sommer 2022 kommen.

Laut Ross Young kämpft Apple weiterhin mit Problemen bei der Produktion und die Massenproduktion hat noch nicht begonnen. Die Mac-Ankündigungen im Januar wären ein guter Zeitpunkt für eine Ankündigung gewesen, aber das klappte nicht.

Gegenüber MacRumors hat er verraten, dass der Plan mit Q1 2023 daher kaum einzuhalten sein wird. Apple hat noch eine große Mac-Ankündigung für 2023 auf dem Schirm, denn wir werden einen neuen Mac Pro sehen, der eigentlich auch mal für 2022 geplant war. Falls das Display dann nicht kommt, war es das vielleicht.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Ein neuer Apple Mac Studio ist vorerst nicht geplant

Apple Mac Studio Header

Apple hat einige Macs zum Start ins neue Jahr aktualisiert und die M2-Reihe um den M2 Pro und M2 Max ergänzt. Doch der Mac Studio von 2022 ist weiterhin mit […]6. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...