Schluss mit Kopfhörern: Panasonic präsentiert den SC-GNW10 Gaming Nacken-Lautsprecher

20 Fy2023 Panasonic Gaming Nacken Lautsprecher Gnw10 06

Panasonic hat den kabellosen Gaming-Nackenlautsprecher SC-GNW10 Sound Slayer vorgestellt. Dieses neue Produkt soll das Spielerlebnis von Gaming-Enthusiasten verbessern.

Das SC-GNW10 ist ein Nackenbügel-Lautsprechersystem mit 4-Kanal-Lautsprechern, drahtloser Konnektivität und AI-Sprachsteuerung. Das System ist mit verschiedenen Plattformen kompatibel und bietet verschiedene Audiomodi für unterschiedliche Spielarten.

20 Fy2023 Panasonic Gaming Nacken Lautsprecher Gnw10 03

Das SC-GNW10 wird über einen separaten Sender kabellos mit einem PC oder einer Konsole verbunden. Diese Verbindung soll Bewegungsfreiheit und ein latenzfreies Spielerlebnis ermöglichen. Die Funktechnologie von Panasonic kann 6-Kanal-Audiosignale übertragen und verspricht eine geringe Latenz von unter 20 Millisekunden. Das System ist kompatibel mit Windows 10/11-PCs, PS4/PS5-Konsolen und Nintendo Switch (nur TV-Modus) und unterstützt einen Subwoofer-Eingang für verbesserten Klang.

Das SC-GNW10 verfügt über vier 38-mm-Lautsprecher, die in Reihen angeordnet sind, um „realistischen“ Sound aus verschiedenen Richtungen zu erzeugen. Ein 130-ccm-Gehäuse sorgt für mehr akustischen Druck und kräftigere Bässe, so der Hersteller. Verschiedene Audiomodi wie Rollenspiel und Ego-Shooter sind auf unterschiedliche Spielarten zugeschnitten. Zusätzlich bietet das Gerät eine KI-Sprachsteuerung zur Verbesserung der Kommunikation.

Der SC-GNW10 Sound SlayerTM wird voraussichtlich ab Dezember 2023 erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest.

20 Fy2023 Panasonic Gaming Nacken Lautsprecher Gnw10 01


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Interessanter Artikel. Würde mich mal interessieren, was das am Ende kosten wird.

  2. Matze49 🎖

    Finde die Bauart ganz cool, hab immer noch den von Lidl

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Gaming / News / ...