Seat Mii Electric wohl sehr beliebt

Si Seat Mii Electric 09 Hq

Die Nachfrage nach dem Seat Mii Electric soll sehr hoch sein und das kleine Elektroauto scheint für 2020 teilweise ausverkauft zu sein. Seat-Marketingchef Pedro Fondevilla gab gegenüber Autocar an, dass die Nachfrage nach dem Seat Mii Electric höher sei, als das Unternehmen erwartet habe.

Der Seat Mii Electric wurde im Sommer 2019 vorgestellt und ging noch Ende 2019 an den Start. Mit Umweltbonus lag der Startpreis bei 16.270 Euro, mit dem neuen Bonus startet der kleine Flitzer noch günstiger. Der recht niedrige Preis scheint die elektrische Version vom Seat Mii für viele attraktiv zu machen.

Bei Seat spricht man schon jetzt von einem Erfolg und in Deutschland und Norwegen ist der Mii Electric bis Ende des Jahres ausverkauft. Gut möglich, dass die Amazon-Aktion am Black Friday die Nachfrage gesteigert hat, Seat wollte bisher allerdings noch keine konkreten Verkaufszahlen nennen.

Demand for this kind of car has been higher than we were expecting, and Germany and Norway have already sold out what they were willing to sell for this year. We can say it has been a success.

Kaufprämie für Autos startet bei 2500 Euro

Mercedes Benz Daimler Logo Header

Die Kaufprämie für Autos scheint sicher und wie Reuters und Spiegel nun beide unabhängig berichten, dürfte sie morgen verkündet werden. Es hat sich bereits angedeutet, dass sie kommt und ich habe bereits betont, dass ich das für einen Fehler halte.…1. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.