Sky integriert Disney+

Sky Disney

Sky erweitert das Angebot an Streamingdiensten und bietet Kunden mit Sky Q ab sofort (ab dem 8. April) auch Disney+ an. Allerdings nur als App, wenn ihr die Inhalte von Disney+ sehen wollt, dann benötigt ihr ein aktives Abo bei Disney+.

Schon 2018 hat man sich bei Sky also Netflix geschnappt, dann folgte letztes Jahr noch Amazon Prime Video und Apple TV+ wird man sicher auch schon planen. Sky bietet zwar eigene Inhalte an, will aber dennoch eine All-In-One-Plattform sein.

Der Sky Ticket TV Stick soll übrigens auch bald mit einer App für Disney+ versorgt werden, allerdings gibt es da noch kein Datum. Sky spricht von „wenigen Wochen“ und wir werden euch dann natürlich hier informieren, wenn die App da ist.

Sony Bravia Core: Der etwas andere Streamingdienst für 2021

Sony Bravia Core Bloodshot

Sony wird bald mit Bravia Core in Deutschland starten, es handelt sich dabei um einen Dienst, bei dem man (aktuell über 300) Filme von Sony streamen kann. Und das mit bis zu 80 Mbit/s und hoher Qualität (wenn man die…7. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.