Sky Sport Top Event landet im Vodafone-Kabelnetz

Sky Logo 2018

Ab heute ist der Sender „Sky Sport Top Event“ auch im Kabelnetz von Vodafone verfügbar.

Zu empfangen ist der Sender zunächst nur für die Nutzer der GigaTV-Box der ersten Generation. Kunden, die ein GigaTV-Gerät der zweiten Generation nutzen, können den Sender aber laut Vodafone „auch bald“ empfangen. Die technische Implementierung ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Sky Sport Top-Event wird jedoch aus technischen Gründen nicht auf den Horizon-Geräten zu empfangen sein.

Generell sind die auf diesem Kanal angezeigten Inhalte aber für alle Kunden über die regulären Sky Sport und Bundesliga-Sender zu empfangen – ein entsprechendes Abonnement vorausgesetzt.

Neu im Kabelnetz sind ab heute (12.7.22) auch die Sender:

  • Sky Sport Premier League HD
  • Sky Sport Golf HD
  • Sky Sport Mix HD

Auch die bereits bekannten Umbenennungen der Sky-Sender setzt Vodafone aktuell um.

ANC-Kopfhörer von Sony und Bose beim Amazon Prime Day im Angebot

Bose Noise Cancelling Headphones 700

Es ist Amazon Prime Day, doch irgendwie wurde der Tag in den letzten Jahren (so fühlt es sich für mich jedenfalls an) immer unspektakulärer. Doch es gibt heute ein paar sehr gute Deals und ein paar davon werden wir euch…12. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.