Kopfhörer von Sonos rückt wohl näher

Sonos Headphones Patent

Sonos arbeitet an einem eigenen Kopfhörer, das ist schon seit über zwei Jahren bekannt. Damals machte die Meldung zusammen mit einem Over-Ear-Kopfhörer von Apple die Runde und Apple hat die AirPods Max mittlerweile vorgestellt.

Doch wo bleibt der Kopfhörer von Sonos? Im Sommer 2020 tauchte dieser beim US-Patentamt auf und mittlerweile findet man diesen auch beim deutschen Patentamt. Sonos hat aber auch hier mehrere (und ähnliche) Designs patentiert.

Sonos gab vor ein paar Tagen bekannt, dass wir 2021 mindestens zwei neue Produkte sehen werden und eines davon schon im März kommt. Ein anderer Leak deutete auf einen neuen und portablen Speaker hin, aber vielleicht wird es auch ein Kopfhörer? Vielleicht wird uns Sonos im März auch mit zwei Produkten überraschen.

Nothing: Carl Pei plant Kopfhörer und mehr

Huawei Freebuds Pro Header

Carl Pei ist vielen sicher als Mitgründer von OnePlus bekannt, denn er ehemalige Oppo-Mitarbeiter hat die BBK-Untermarke ins Leben gerufen. Letztes Jahr ging er dann aber weg und gab bekannt, dass er ein eigenes Unternehmen gründet. Zum Start ins neue…9. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.