Sonos: Neue Produkte deuten sich an

Sonos One Hay Gelb

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen eine neue App und Software. Die neue Software wird ab Mai verfügbar sein und die neue App kommt dann etwas später im Juni.

Wir haben bereits vermutet, dass da nicht einfach nur an der Software, sondern auch an der Hardware geschraubt wurde und neue Produkte anstehen. Mittlerweile sind zwei neue Einträge bei der FCC entdeckt worden, es könnte also schon bald losgehen.

Was könnte uns im Frühjahr bei Sonos erwarten? Ich weiß es nicht, aber NFC und BLE (Bluetooth Low Energy) sprechen dafür, dass wir vielleicht einen weiteren Speaker nach dem Sonos Move sehen werden, den man zusätzlich portabel nutzen kann.

Sennheiser Momentum True Wireless 2 offiziell vorgestellt

Sennheiser Momentum True Wireless 2 Header

Sennheiser hat heute eine neue Version der Momentum True Wireless vorgestellt, der erste komplett kabellose Kopfhörer des Unternehmens wird nun bald zwei Jahre alt. Daher dachte man sich, dass es Zeit für die Momentum True Wireless 2 ist. Die große…13. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).