• Sonos Move jetzt erhältlich

    Sonos Move Header

    Sonos präsentierte Anfang des Monats den Sonos Move, das ist der erste Sonos-Lautsprecher, den man daheim und mobil nutzen kann. Heißt: Daheim packt man ihn auf eine Dock, die ihn lädt und nutzt ihn über WLAN im Sonos-System und unterwegs über Bluetooth. Preislich liegt der Sonos Move bei 399 Euro.

    Sonos spricht von einer IP56-Zertifizierung, bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit und es gibt die Option den Google Assistant oder Amazon Alexa zu nutzen. Ab sofort kann man den Sonos Move auch kaufen, er ist unter anderem bei Amazon, bei MediaMarkt, bei Saturn oder bei Cyberport erhältlich (und lieferbar).

    Wir haben den Sonos Move noch nicht getestet, aber ich habe gehört, dass er recht ordentlich klingt und auch den Sonos One übertrumpft. Weitere Details gibt es auf der Webseite von Sonos, wo man ihn übrigens auch kaufen kann.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →