Sonos Playbar 2 zeigt sich erstmals

Sonos Logo Header

Sonos hat vor ein paar Tagen zu einem Event eingeladen, welches kommende Woche stattfinden wird. Wir haben schon spekuliert, dass eine neue Playbar und ein neuer Sub im Anmarsch sein könnten und die Playbar 2 scheint sicher.

Bei Zatz Not Funny hat man ein Bild der Sonos Playbar 2 veröffentlicht und auf diesem sieht man die neue Soundbar in zwei Farben. Was fehlt: Man sieht keinen HDMI-Anschluss auf der Rückseite, aber vielleicht ist der auch irgendwo versteckt oder an einer anderen Stelle (was komisch wäre) angebracht.

Diese Woche gab es außerdem noch eine Meldung, dass die neue Sonos Playbar den Support für Dolby Atmos bekommen soll. Neben der Playbar 2 und einem neuen Sub könnten wir auf dem großen Sonos-Event am 6. Mai noch eine neue Version vom Play:5 sehen und vielleicht gibt es bis dahin weitere Leaks.

Sonos Playbar 2 Farben

Sonos Radio offiziell vorgestellt

Sonos Radio

Sonos hat heute einen eigenen Radiodienst vorgestellt. Dieser nennt sich Sonos Radio und soll mit einem Software-Update diese Woche weltweit verteilt werden. Die Nutzer hören knapp die Hälfte der Zeit sowieso nur Radio, daher dachte sich Sonos, dass man in…21. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.