Sonos: Dolby Atmos und neue Produkte geplant

Sonos One Hay Gelb

Sonos wird kommende Woche ein Event abhalten und wir rechnen mit mehreren Ankündigungen. Vor ein paar Tagen haben wir spekuliert, dass eine neue Playbar und ein neuer Sub geplant sein könnten, da Sonos diese Produkte derzeit im Shop reduziert hat (und sie mittlerweile ein entsprechendes Alter erreicht haben).

Sonos-Event mit drei neuen Speakern

Außerdem habe ich noch einen neuen Play:5 in den Raum geworfen, da der Play:1 mittlerweile als moderne Version mit Amazon Alexa und dem Google Assistant auf dem Markt erhältlich ist, der Play:5 aber nicht. Das sollen laut 9TO5Mac auch die drei Neuheiten sein, die Sonos kommende Woche zeigen wird.

Eine Besonderheit bei der neuen Sonos Playbar ist der Support für Dolby Atmos, was sich schon im Sommer 2019 angedeutet hat, als das Unternehmen in einer Umfrage wissen wollte, ob die eigenen Nutzer sowas interessieren würde.

Und sonst? Die neue Software und App werden sicher auch im Fokus stehen und bei der FCC sind im März neue Produkte von Sonos entdeckt worden. Eines davon dürfte demnach mit Bluetooth ausgestattet sein. Vielleicht zeigt man nach dem Sonos Move noch einen portablen Lautsprecher für den Sommer.

Apple: Over-Ear-Kopfhörer soll 2020 kommen

Apple Beats Headphone Header

Es ist nun bald zwei Jahre her, dass wir das erste Mal von einem neuen Over-Ear-Kopfhörer von Apple selbst gehört haben. Das Modell stand mal für 2019 im Raum, doch mittlerweile ist klar, dass es 2020 kommen wird, denn wir…16. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.